Beat Hauser

Seit sich Beat erinnern kann, ist sein Leben von Bewegung bestimmt. In Indien kam er vor vielen Jahren zum ersten Mal in Kontakt mit Yoga und war sofort davon begeistert. 2007 begann er dann regelmässig Yoga zu praktizieren. Bald folgten die ersten Retreats. Die Faszination wuchs ständig und auch heute löst Yoga in ihm immer wieder konstante Begeisterung aus. Der ganzheitliche Ansatz des Yoga eröffnete ihm ein neues und tiefes Verständnis und Bewusstsein.

Unter der Leitung von Baron Baptiste hat er das Teacher Training in den USA abgeschlossen. Weiterführend besucht er regelmässige Trainings und Weiterbildungen, momentan im Yin Yoga.

Beats Stunden sind inspirierend, kraftvoll und werden locker und humorvoll vermittelt, getragen von Leichtigkeit und Freude. Bewusste Arbeit mit der Atmung begleiten die Körperübungen, wobei Momente der Beobachtung und der Stille nicht zu kurz kommen.

Es erwartet dich eine Lektion ohne Erwartungsdruck, bei der die gezielte Körper- und Atemarbeit immer mit einer längeren Endentspannungsphase abgeschlossen wird. 

Mehr Infos über Beat's Yoga Angebot: beathauser.yoga