Andres Gensheimer

AUSBILDNER TEACHER TRAINING (250H BASIC)

Andres_YogaMoves_BekafotografiertEmotionen9.jpg

Während seinem Tanzstudium in Wien und Amsterdam kam Andres erstmals mit Yoga und Meditation in Berührung. Ergänzend zum Tanztraining und als Ausgleich praktizierte er Yoga und war sofort von der positiven und nachhaltigen Wirkung auf Körper, Geist und sein Leben begeistert. Yoga und Meditation sind für Andres ein einzigartiger Tanz, wo er innere Ruhe, Zufriedenheit und Klarheit erlebt. 2011 vertiefte er seine Freude an Yoga und Bewegung mit dem 500h-Teacher Training (Yoga-Alliance zertifiziert) in Zürich. Anschliessend folgte eine Vertiefung in Restorative Yoga und Yoga-Therapie. Andres leitet Yogaklassen in Zürich, in Aarau und unterrichtet im Teacher Training im yogamoves. www.andres-yoga.ch