Back to All Events

COMING SOON: EARLY BIRD


  • yogamoves - Yoga in Winterthur 61 Steinberggasse Winterthur, ZH, 8400 Switzerland (map)

EARLY BIRD YOGA

MAI BIS SEPTEMBER 2024 / DIENSTAGS 06.30-07.30 uhr

Mit Eleni Gaggini & Karin Labhart

7. 5. Karin L. / 14.5. Eleni / 21.5. Karin L. / 28.5. Eleni / 4.6. Karin L. / 11.6. Eleni / 18.6. Karin L. / 25.6. Eleni ….. siehe Eversports Stundenplan.

Ein schwungvoller Start in den Morgen mit einer Stunde Yoga-Flows und Ausrichtung für den Tag!

Dann, wenn noch alles ruhig ist, die Sonne gerade aufgeht und man nichts hört, außer dem Zwitschern der Vögel und die Geräusche der Stadt, treffen wir uns zum Early Bird für einen schönen, flowigen Start in den Tag!

Die gemeinsame Praxis beginnt um 06.30 Uhr morgens und dauert 60 Minuten. Wir starten mit ruhigen Bewegungen, schaffen Bewusstsein für die Atmung und arbeiten uns weiter zu einem kraftvollen dynamischen Flow, um den Körper in Schwung zu bringen.

Am Schluss in der Endentspannung bleibt Zeit, um die Ruhe zu genießen, bevor man sich auf den Weg an die Arbeit macht oder noch eine Runde durch den Winterthurer Wochenmarkt schlendert. 


ABOS / PREISE

  • 10er Abo à 60 Minuten: CHF 240.-

  • Einzel-Lektion: CHF 25.-

  • Bei unlimitierten Abos ist der Early Bird inbegriffen

Diese Lektion ist für alle Yoga Level geeignet. Bitte via Online Stundenplan anmelden (demnächst aufgeschaltet).

Earlier Event: May 5
EINFÜHRUNG IN ZEN MEDITATION