JULIAN ROLDAN

HATHA YOGA & VINYASA YOGA, DONNERSTAGABEND (AB ENDE OKTOBER) & WEEKENDS

2013 besuchte Julian seine erste Yogaklasse. Nach und nach entwickelte er eine Passion fürs Yoga und seit dann steht Julian regelmässig auf der Matte.

Durch die Balance aus Anstrengung, Entspannung, bewusster Atmung und Spiritualität ist Yoga für ihn bis heute ein wichtiger Anker und stärkt sein Vertrauen in sich und die Umwelt.

2016 absolvierte Julian die Yogalehrer Ausbildung im Süden Indiens und im 2022 das 300 Stunden Advanced Teacher Training bei Stephen Thomas in Zürich.

Julian unterrichtet einen Mix aus Hatha und Vinyasa Yoga und legt Wert darauf, neben Kraft auch eine gewisse Weichheit im Körper zu kultivieren sowie die Sinne nach innen zu lenken. Immer mit dem Ziel, dass die Erfahrungen, welche in den Klassen gemacht werden, das Vertrauen in sich selbst stärken und den Alltag abseits der Matte prägen.