ANNA PREIML

Anna Preiml.jpg

Als schon lange begeisterte Sportlerin hat es für Anna ein paar Anläufe und Verletzungen gebraucht, bis sie ihre Liebe zum Yoga entdeckt hat.

Nach einem Yogaretreat in Rishikesh (Indien) 2016 wollte Anna noch tiefer in die Materie eintauchen und hat im November 2018 ein 200h Yoga Teacher Training in Goa absolviert.

Yoga ist für Anna ein ganzheitliches Konzept. Es verbindet sie mit sich selbst und ihrer Umwelt, fordert Geist, Körper und Seele gleichermaßen und bringt diese in Einklang. Es verwurzelt und öffnet, bringt Kraft, Leichtigkeit, Klarheit, Ruhe und Fokus.

Anna liebt die Kombination aus Dynamik und Entspannung, die eine Yogastunde mit sich bringt. Für Anna ist es mindestens genau so schön und umso bereichernder, in einer Klasse all diese Facetten gemeinsam zu erleben und weiterzugeben.