Back to All Events

YOGA WORKSHOP FÜR ANFÄNGER

  • yogamoves Steinberggasse Winterthur, ZH, 8400 Switzerland (map)

MIT RACHEL IMBODEN & ANDRES GENSHEIMER

Was stellst du dir unter Yoga vor? Komm vorbei und lass Yoga auf dich wirken! Dieser Workshop richtet sich an alle, die noch keine oder wenig Erfahrung mit Yoga mitbringen.  

Zu Beginn des 2.5-stündigen Workshops verschaffen wir einen kleinen Überblick vom Ursprung des Yoga bis hin zu den vielen Yogastilen, die heute bei uns angeboten werden. Du erfährst, dass es nicht die eine Wirkung von Yoga gibt, sondern verschiedene Ebenen beeinflusst werden. Wir tasten uns an den Sonnengruss und klassische Yoga Positionen heran, erkunden den Atem und üben die Atemtechnik. 

Samstag 10. März 2018 von 14:00-16:30 Uhr

Kosten: CHF 66.- (inkl. MWST) / Bitte frühzeitig via E-Mail anmelden. Beachte, dass eine Anmeldung verbindlich ist und die Kurskosten nicht zurückerstattet werden können.

Rachel&Andres.jpg

Rachel und Andres unterrichten beide schon mehrere Jahre im yogamoves und freuen sich darauf, ihre Begeisterung für Yoga weiterzugeben.

Later Event: March 22
YOGA ÜBER DIE OSTER-TAGE