Winter Special

  • yogamoves 61 Steinberggasse Winterthur, ZH, 8400 Switzerland

mit Rachel und Andres (AUSGEBUCHT / WARTELISTE)

Das Jahr neigt sich bald dem Ende zu und viele von uns sind gerade in dieser Zeit speziell gefordert. Mit unserem Special wollen wir eine Möglichkeit bieten, sich für einen Nachmittag nach Innen zu wenden, um zu reflektieren, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und dankbar zu sein, für das, was wir haben.  

Eine dynamische und erfrischende Yogapraxis wird unser inneres Feuer wecken, unsere Konzentration schärfen und helfen, im gegenwärtigen Moment anzukommen. Musik wird uns dabei kräftig unterstützen. Der anschliessende kühlende, ausgleichende und meditative Teil der Praxis lässt uns das Loslassen üben. In der Stille hören wir nach Innen, schliessen bewusst Vergangenes ab, um gestärkt Neuem entgegen zu treten.

„Nach der Stille ist es die Musik, die das Unaussprechliche am ehesten auszudrücken vermag.“ Aldous Huxley 

Wir freuen uns auf dich! 
Rachel und Andres

Datum: Samstag, 3. Dezember 2016 von 14-16:30 Uhr
Kosten: CHF 45.- (Einzel-Eintritt) oder Aufpreis von CHF 15.- für alle mit gültigem 90 Min Abo oder Halbjahres Abo

Bitte frühzeitig anmelden über: info@yoga-moves.ch. Beachte, dass eine Anmeldung verbindlich ist und die Kurskosten nicht zurückerstattet werden können.