Yogi’s Spielplatz

  • yogamoves 61 Steinberggasse Winterthur, ZH, 8400 Switzerland

Workshop mit Manuela Peverelli

Komm, spiel und erkunde Yoga anders als vielleicht gewöhnlich oder traditionell.

Die Kunst des Yoga unterrichtet die Lehre der Polarität; Stabilität (Stirham) aber eben auch Weichheit und Freude (Sukham), beides im gleichen Atemzug integriert. Ein solides Fundament in unserer körperlichen und mentalen Ausrichtung ist von gleicher Wichtigkeit, wie die Hingebung und Leichtigkeit in der Praxis. 

Die Idee vom Yoga-Spielplatz beabsichtigt, Raum für den Pol der Imperfektion und das freudvolle Praktizieren ohne Erwartungen (Sukham) zu öffnen, mit der Schwerkraft zu spielen, zu fallen und wieder aufzustehen, schwitzen, ausprobieren, schweben, lachen und sich nicht mit den Ergebnissen zu identifizieren. Einfach auszuübende, vielleicht auch ungewöhnliche und ebenso anspruchsvollere Asanas werden Teil dieses Workshops sein. Ein langes Savasana gefolgt von einem kurzen Sitzen in Stille werden uns die Wichtigkeit der Hingabe des Körpers erfahren lassen.

Der Workshop mit Manuela Peverelli fokussiert darauf, selbst-limitierende Gedanken zu überwinden und auf unbekannten Pfaden neues ‘Innenland’ zu betreten.

Datum: Samstag, 19. März 2016, 14.00-16.30 Uhr. Kosten: CHF 64.- (inkl. MWST)

Bitte frühzeitig anmelden via E-Mail: info@yoga-moves.ch. Beachte, dass eine Anmeldung verbindlich ist und die Kurskosten nicht zurückerstattet werden können.

Zurück zu News