Yoga - Atmen und so?

  • yogamoves 61 Steinberggasse Winterthur, ZH, 8400 Switzerland

Beginner Workshop mit Rachel und Ursina

Was stellst du dir unter Yoga vor? Atmen und so? - Ohm? - Etwas Spirituelles?

Komm vorbei und lass Yoga auf dich wirken! Dieser Workshop richtet sich an alle, die noch keine oder wenig Erfahrung mit Yoga mitbringen. 

Zu Beginn des 2.5-stündigen Workshops verschaffen wir einen kleinen Überblick vom Ursprung des Yoga bis hin zu den vielen Yogastilen, die heute bei uns angeboten werden. Du erfährst, dass es nicht die eine Wirkung von Yoga gibt, sondern verschiedene Ebenen beeinflusst werden. Wir tasten uns an den Sonnengruss und klassische Yoga Positionen heran, erkunden den Atem und üben die richtige Atemtechnik. 

Rachel und Ursina unterrichten beide schon mehrere Jahre im yogamoves und freuen sich darauf, ihre Begeisterung für Yoga weiterzugeben.

Datum: Sonntag, 23. Oktober 2016, 14.00-16.30 Uhr. Kosten: CHF 64.- (inkl. MWST)

Bitte frühzeitig anmelden via E-Mail: info@yoga-moves.ch. Beachte, dass eine Anmeldung verbindlich ist und die Kurskosten nicht zurückerstattet werden können.