Yoga Basics mit Andres Gensheimer


  • yogamoves Steinberggasse 61 8400 Winterthur

Neues Mitglied im Lehrer-Team

Wir freuen uns Andres Gensheimer als neues Mitglied im Lehrer-Team zu haben. Ab dem 17. März 2016 wird er jeweils die Donnerstagabend-Lektion (YOGA BASICS) von 18.00-19.15 Uhr unterrichten. Yoga-Einsteiger sind willkommen!

Andres unterrichtet ein dynamisches und meditatives Vinyasa Yoga. Er lässt seine Inspirationen vom Tanz in die harmonischen Flows einfliessen. Er schafft eine entspannte und wachsame Atmosphäre, in der die Asana-Praxis und der Körper erforscht und erlebt werden können. Seine Klassen zeichnen sich aus durch den kreativen Bewegungsfluss, Sinn fürs Detail und den Zustand des „Flow“ auf geistig-emotionaler Ebene, welcher Erholung, Kraft und innere Ruhe ermöglicht.

Mehr zu Andres und seinem Werdegang unter PORTRAITS.

Zurück zu News